Aktuell
Home
Projekte
Awards
Kontakt

Die beteiligten Unternehmen



banozic ar|sc

Boris Banozic
studierte Architektur in München und an der Städelschule in Frankfurt am Main. Seit 1992 ist er als freier Mitarbeiter für renommierte Architekturbüros und Designagenturen tätig. Seine Referenzen reichen von der Konzeption und Planung von Ausstellungsarchitektur bis zu Entwurf und Realisierung eines Apartmenthauses.



Bergmann Studios

Kai Bergmann
war als freier Art Director und Gestalter für mehrere renommierte Designagenturen im Rhein-Main-Gebiet tätig. Er studierte Visuelle Kommunikation an der HfG Offenbach, an der er von 2003 bis 2008 Konzeptionelle Gestaltung lehrte. Im Sommersemester 2008 unterrichtete er an der Hochschule Darmstadt Kommunikations Design und Typografie im Rahmen einer Vertretungs-Professur. Seine Arbeiten wurden mehrfach ausgezeichnet, unter anderem mit dem Red Dot Award Best of the Best und dem iF Communication Award in Gold. Er ist Mitglied im Deutschen Designer Club DDC und im Type Directors Club of New York TDC.


SESE-LAB
Sebastian Seitz, studierte Produktgestaltung an der HfG Offenbach.
Seine Referenzen reichen von der Konzeption, Planung und Realisierung mehrerer Interiordesignprojekte, wie Messewohnungen und Veranstaltungsräume, über Ausstellungs- und Eventdesign für namhafte internationale Kunden, bis hin zu experimentellen medialen Rauminstallationen. Als selbstständiger Gestalter arbeitet er zudem in den Bereichen Design, Artwork und 3D-Realization/Alias-Modelling und UX & IoT Protyping unter anderem für mehrere Automobilunternehmen.
Ein Spezialgebiet liegt im Bereich Licht- und Leuchtengestaltung und dem Einsatz neuer Technologien.



Konzept
Jobs/Ausbildung
Kunden
Personen



 
_Go to imprint